Wir bewegen – Die Magnitz GmbH

Vor dem Hintergrund von 60 Jahren Erfahrung als Dienstleister für Transporte und Umweltdienste haben wir vieles bewegt: Wir sehen es als unseren Auftrag an, die Leistungspalette stets neuesten Anforderungen anzupassen, sodass wir heute mit Stolz behaupten können: Der Glaube versetzt Berge, alles andere versetzen wir!

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb mit Sitz in Tirschenreuth fühlen wir uns der Region verbunden und das Dienstleistungsangebot unseres Unternehmens umfaßt eine Vielzahl von kommunalen und gewerblichen Aufgaben. Die Palette unserer Serviceleistungen wurde Jahr für Jahr erweitert, und wir haben uns auch keine Grenzen gesetzt um auf die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren, oder uns neu auftretenden Märkten zu widmen. Neben der Erfüllung der praktischen Dienstleistungen beim Kunden vor Ort, bieten wir in verstärktem Maße Beratungsservice und persönliche Kundenbetreuung an. Gleichzeitig haben wir die regionalen Grenzen aber längst schon überschritten und unsere Lkws sind täglich bundes- und europaweit unterwegs.

Auch für kommende Herausforderungen sehen wir uns gut gerüstet, was nicht zuletzt auf die Zuverlässigkeit unserer rund 80 Mitarbeiter zurückzuführen ist. Sie sind es, die bei der Vielzahl unserer Dienstleistungsangebote qualifiziert an jede Aufgabe herantreten - Termintreue garantiert. So verspricht unser Familienunternehmen, nunmehr in der vierten Generation, die zuverlässige Erfüllung der Wünsche unserer Kunden. Denn wir bewegen – auf hohem Qualitätsniveau! 


Wir handeln pflichtbewusst – mit Brief und Siegel

Unser Unternehmen verfügt über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001:2008 und agiert zudem als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb entsprechend den Auflagen des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes. Das Betriebsgelände ist nach dem 4. Bundes-Immissionsschutzgesetz genehmigt. Nicht zuletzt ist die Magnitz GmbH in Besitz einer Vielzahl an Lizenzen, die Transporte in das EU-Ausland erlauben.